Wednesday, June 26, 2013

So British!

Imaga via here

Hey folks,

just a teeny tiny quick post of me being very touristy. Since my first time in London back in October, I have seen the red telephone booths everywhere but I refused to take a picture with them. After all, I wasn't only as a tourist in England, I was studying here, I was just so much more than one of those annoying tourists. Not in London, maybe. There, I was doing all kinds of touristy stuff. 
Anyway, I caved in and took those two pictures and I enjoyed it. Sometimes, being a tourist can be quite fun.

Lots of love from Bad Oeynhausen,
Franzi

PS: Took them after a real English breakfast right outside Wetherspoon's, SO British!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

heute gibt's nur einen schnellen kurzen Post in dem ich eine Vorzeigetouristin bin. Seitdem ich das erste Mal in London gewesen war im letzten Oktober habe ich überall diese typisch britischen roten Telefonzellen gesehen, aber ich habe mich immer geweigert, für ein Foto damit zu posieren. Schließlich war ich nicht nur als Tourist, sondern zum studieren in England, ich machte hier viel mehr als diese nervigen Touristen. Gut, vielleicht nicht in London. Dort bin ich allen möglichen Touristenbeschäftigungen nachgegangen.
Irgendwann habe ich auf jeden Fall nachgegeben und hab diese zwei Fotos gemacht und ich hab's genossen. Manchmal kann es doch Spaß machen Tourist zu sein.

Liebste Grüße aus Bad Oeynhausen,
Franzi

PS: Das Bild ist übrigens nach einem traditionellen englischen Frühstück im Pub Wetherspoon's entstanden, so very British!



No comments:

Post a Comment