Tuesday, October 23, 2012

Leute, Leute!






Wer bisher in meinen Einträgen wahrscheinlich zu kurz gekommen ist, sind die Leute! Also, nach jetzt schon fast sechs Wochen war ich natürlich schon viel unterwegs, auf dem Campus und auch darüber hinas, das ist ja klar. Aber bisher gab's immer nur Berichte von besonderen Ereignissen und Veranstaltung - das hier ist jetzt der Alltag!

Von der unglaublichen Auswahl an Gummistiefeln, oder auch "Wellies", bei Deichmann, über Geburtstagsfeiern, englischem Essen und Karaokesingen ist alles dabei dieses Mal, mein ganz normaler Wahnsinn quasi.
Gummistiefel sind übrigens wirklich von Nöten hier, obwohl ich nicht mal sagen würde, dass es mehr regnet als in Deutschland. Nur wenn es regnet, dann so richtig und der 10 minütige Weg zum Seminar reicht allemal, um nasse Füße zu bekommen. Für mich allerdings nicht mehr, es sind dann die blau gepunkteten geworden und sie haben sich schon bewährt! 
Ansonsten lasse ich jetzt mal die Bilder für sich sprechen...

Alles Liebe aus Canterbury,

Franzi

Sophias Geburtstag (rechts neben mir)

Mein erstes "English Breakfast" und ich muss sagen, als Mittagessen war es wirklich lecker.
Nach einem regnerischen Morgen genau das Richtige - Caramel Salted Mocha
Im "Cuban" mit Zoe (links) und Daniella anlässlich ihres Geburtstages.
Jenny, Daniella & ich bevor es auf die Tanzfläche ging.
(v.l) Sari, meine Wenigkeit, Jana & Maddy oder auch Japan, Deutschland, Slowakei und Italien/Rumänien.



Mädelsabend!!! (v.l.) Tanya, Jasmin, Jana, Franzi, Maddy & Sari


Spice Girls - Wannabe

Wunderbares Café mit 25% Studentenrabatt

Sari mit unserem Schokofondue, dazu Tee und vorweg Quesadilla

No comments:

Post a Comment